Freitag, 1. Mai 2009

Ivy, Sarah und Feliz...

das hört sich eher nach Freundinnen an :-). Passen jedenfalls gut zusammen...

Sarah-Top mit verliebten Füchschen

zur Herzigen Ivy

genau nach Lilli's Geschmack!

Feliz à la "Unsere kleine Farm" aus Stenzo Streublümchen und weißen Pünktchen auf braun.



Kommentare:

Sweetkids-Design hat gesagt…

Hi
Sehr schön gefällt mir gut :)
Aha da ist Feliz :)
Nur ich möchte mir viel rüschen haben mal schauen.
GLG Nicole

Beate hat gesagt…

Die Kombi ist echt schön geworden,mag Lilli das gekräuselte nun doch an der Hose?? Grins!
Die Feliz ist wirklich wieder wunderschön geworden!!!
Schade das Anna solche Kleider nicht trägt...
GLG Bea

Ladybird hat gesagt…

Die Sara mit der Ivy ist echt super, aber die Felice, ooohh ein Traum so eine brauchen wir auch!!! Dienstag gehts zum Stoffmarkt ;-)VLG Nicole

Karin hat gesagt…

boh, was warst du fleißig.

die ivy sieht super aus.

liebe grüße karin

einchen hat gesagt…

oh wie klasse
besonders die feliz gefällt mir!!!

glg einchen

PubertFüße hat gesagt…

Oh Conny, diese Feliz ist ja der Traum!!! und die Eichkatzen auf der Kombi sind total süß :-).

LG Helen

PS: der Stoff ist vom Ikea ;-), scheint ein neuer zu sein. Elisabeth heißt er :-)

Juel-Design hat gesagt…

.....süße Sachen hast du wieder gezaubert. Feliz und Ivy haben schmerzhaften Suchtfaktor ;o)

LG Sylke