Montag, 18. Mai 2009

Mal was einfarbiges und noch ein bißchen mehr...

Ich will mal was einfarbiges! Meinte mein Lilli-Kind am Samstag. Also gab's ein Sarah-Top mit nur einem Velour. Die Hose dazu hab ich dann einfach noch etwas bunter gestaltet :-). Nochmal eine Ivy...


Dafür gab's dann nach genauen Vorgaben noch ein einfarbiges Nachthemd. Guck Bea, deine Velours kommen gleich zum Einsatz! Die Leggins hab ich noch dazu genäht, dann kann das auch so ein bißchen als "Gammelklamotten" zu Hause getragen werden.

Und ein Ufo ist auch noch fertig geworden. Wem sie gefällt, die gibt's in meinem Lädchen bei Dawanda.


Und nach den vielen Ivy's mußte mal ein anderer Schnitt wieder her. Es ist eine Dortje geworden aus dem gestreichelten Lesy. Paßt super mit dem Pünktelchen finde ich! Aber ich weiß jetzt auch wieder, warum ich sie so lange nicht genäht hatte, sie sitzt einfach so überhaupt gar nicht bei Lilli. Irgendwie sieht die immer unförmig aus. Also ist sie jetzt auch bei Dawanda.

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Na das nenn ich ja mal fleißig!! Tolle Sachen hast Du gezaubert!!
Die Dortje ist doch soo schöön!! Schade das sie bei Lilli nicht sitzt!!
Aber die Ivy Kombi ist auch total cool!!

GLG Bea

butterblume hat gesagt…

Wenn die Hose Kaya passen würde ... ;-)