Samstag, 30. Mai 2009

Eigentlich eigentlich

Also eigentlich brauchen die Mädels beide dringend Sweatshirtjacken, so was ist bei uns irgendwie Mangelware. Aber gestern mußte ich beim Schweden diesen unglaublich günstigen Stoff mitnehmen. Mit Vögelchen, genau richtig für meine Lilli. Und nach langen hin- und her (gelle Bea *grins*) hab ich dann ein schnelle Lore-Kleidchen genäht. Sitzt und gefällt super!!!!! Und das für 2,-/m....

Aber eigentlich sind ja die Sweatjacken dran.
Diese lag hier schon fast fertig und ist gleich nach dem Lore-Kleidchen drangekommen. Eine Sylt aus diesem unglaublich teuren , aber so genialen Sweat von Hilco aus der Wintersaison und eigentlich für Lotta gedacht.... Ist aber viiiiiel zu weit geworden. Hab sie gleich mal in Gr. 128 genäht, auch mein Lottchen wird ja größer aber geht gar nicht. Bisher hab ich Sylt immer mit Knöpfen genäht, vielleicht hätte ich doch an der Passe vorne was wegnehmen müssen?!

Wenigstens ist dieses Auftragskleiden kein "eigentlich" geworden. Genau so gewünscht und begeistert entgegengenommen. Mutter und Töchterlein glücklich. In süßer Gr. 104 genäht...

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Wow ,wow wow!!!
Alle Teile Traumhaft schön!! Ich bin echt sprachlos das Lore in Baumwolle sooo gut sitzt!!
Aber Lilli ist ja auch ein Hering!!

Die Jacle ist aber auch mehr als genial...

GLg Bea

Ladybird hat gesagt…

Alles soooo schön geworden, der Stff von Ikea ist ja echt klasse. GLG Nicole

Juel-Design hat gesagt…

Suuuperschöner Stoff und der Schnitt ist klasse! Warum haben wir keinen Ikea vor der Nase?

LG Sylke