Mittwoch, 6. Mai 2009

Was soll man auch

anderes aus diesem traumhaften Fleece machen als eine Bea. Schon ein paar Mal ist er ja schon so gesehen worden.
Als der Stoff von der lieben Nicole hier vor ein paar Wochen ankam haben sich die Mädels schon um das arme Meterchen gestritten. Da aber Lotta's Schrank eindeutig voller ist (*räusper* eher zu voll) war er eindeutig für Lilli in Planung.
Das erste Mal, das Lotta so richtig in Protest ausgebrochen ist! Also noch schnell bei Nicole einen Meter nachgeordert, aber in dem blautönigem. Hoffentlich kommt er schnell.




Kommentare:

Beate hat gesagt…

Super schick ist er geworden...Der Stoff allein ist ja schon ein Traum...

GLG Bea

P.s Habt ihr die Fahrradtour gut überstanden??

einchen hat gesagt…

mensch ist der schön!

der stoff ist ja auch so toll
wo finde ich den denn????

glg einchen