Sonntag, 24. Mai 2009

Feliz und ein bißchen Kleinkram

Eine Auftrags-Feliz, einlagig genäht aus Busilis und dem (ich glaube so hieß er...) Été von Hilco aus der vorletzen Saison. Immer wieder gerne mit Einhorn :-). Das hab ich auf zwei Lagen Stoff gestickt.


Dann eine Kulturrolle aus einem traumhaften Ikea-Stöffchen!



Dann ist Stefan seit gestern stolzer Besitzer eines i-Pods und das war mein allererster Auftrag, den ich überhaupt von ihm bekommen habe :-)).



Und dann hab ich für Lotta's Erzieherin ein Kissen als Geburtstgeschenk genäht. Mein erstes Jungskissen! Dafür hab ich sogar den Pfötchencord angeschnitten...


Kommentare:

Beate hat gesagt…

huhu Conny,
also Deine Felizkleider sind immer ne wucht!! Dieses ist auch wieder sehr schön geworden!! Aber auch die Klenigkeiten sind alle sehr sehr schön!!

GLG Bea

Zaubermaus hat gesagt…

Das Kleid ist wirklich ein Traum! Die Stoffe sind auch so schön! Toll, wenn man mal für den Mann was nähen kann. Liebe Grüsse, Nadine

Monika hat gesagt…

wow das Kleid ist ein Traum, die Kulturrolle nehme ich auch gerne, die ipod Tasche für ne Abreitskollegin:-) hihi und ein Kissen muss ich auch noch für Lukas ERzieherin machen..

Gruß mOnika