Montag, 25. Mai 2009

Und nochmal Feliz



Diesmal für Lilli gedacht. Aber wohl komplett falsch gedacht...
Lila geht immer, der Rosenstoff gefiel ihr soo gut, als er hier ankam und Katzen sind auch ein Selbstgänger.
Aber nein, Madam gefällt der Stoff nicht (aha, jetzt nicht mehr???), Karo und Punkte mag sie sowieso nicht (???) und "Mama, ich HASSE Rüschen!!!". Lediglich die Farbwahl war in Ordnung... Aber die Fragezeichen schweben immer noch über meinem Haupt :-))).
Na ja, jetzt hat sie mir Stoff hingelegt, aus dem sie eine Feliz möchte. Auf den wäre ich aber NIE gekommen, ihr werdet sehen...
Ach ja, Stefan ist total begeistert, das es Lilli nicht gefällt. Für ihn in lila-rot ein Kleid des Grauens *grins*. Männer!



Dann gab's noch ein schnelles Flötentäschchen. Wenn die Kinder schon flöten spielen in der Schule lernen MÜSSEN! Ich mag keine Blockflöten!!!!

Kommentare:

meluxe hat gesagt…

Ich finde das Kleid klasse - aber ich mag ja lila :-))

Beate hat gesagt…

Ich find das Kleid auch traumhaft schön!!
Schade das Lilli es nicht mag!!
Aber Anna steht ja auch nicht auf Rüschen Kleider!!

GLG Bea

Katinka hat gesagt…

Mir gefällts :-))

Liebe Grüße
Katinka

dreiwoewas hat gesagt…

Also ich mag deine Farbkombis, echt extrem! Und jetzt bin ich aber gespannt auf Lillis Auswahl...

Den Pfötchencord hab ich auch gerade entdeckt und - wow, du kannst Rundungen mit Schrägband einfassen! Toll!

Hab ich zweimal versucht, das erste und das letzte Mal, grrrr... ging gar nicht, tststs

Grüßele***