Montag, 15. Juni 2009

Die Celina ist raus...

Lotta möchte doch bitte IHREN Entwurf zur Einschulung anziehen :-). Sie war sooo begeistert von der Roxy, die Celina wurde kaum eines Blickes gewürdigt. Und selbst der eher unbunte Vater fand die Roxy viel besser. Jetzt brauchen wir nur noch schönes Wetter an der Einschulung!

Und heute Morgen ist Lottchen so in den Kiga losgezogen. Die Kerstin aus dem letzten Fitzelchen türkisen Sommerfrottee. Die Ivy mußte nochmal in den Trockner, bei der ersten Anprobe saß sie doch etwas labberig. Jetzt paßt sie perfekt! Das Shirt ist noch vom letzten Sommer.

Lilli hab ich auch noch erwischt (beim Katzen bespaßen). Eine schon etwas ältere Kati, die jetzt endlich richtig paßt und mit ihrem absoluten Lieblingspulli (aus türkisem Sommerfrottee....).

Kommentare:

PubertFüße hat gesagt…

Huhu Conny,

ganz ehrlich: mir gefällt die Roxy auch besser zur Einschulung ;-). Und die Farbe der Kerstin ist ja umwerfend!!! Und ich muss zugeben: Ivy gefällt mir immer besser, vor allem an Deiner Kleinen :-)

GLG Helen

Beate hat gesagt…

Wow ist das Roxy Kleid schön an Lotta!!
Und die Ivy Kombi einfach Traumhaft!!!
Aber auch die große Lilli sieht total cool in ihren Sachen aus!!

GLG Bea

Mausezähnchen hat gesagt…

Huhu Conny,
also ich kann Deine Tochter gut verstehen. !1. ist die Roxy einfach viel farbenfroher und frischer und 2. ist es ihr eigener Entwurf !
(Ganz toll entworfen Lotta ! Der türkise Rosenstoff ist einer meiner Lieblingsstoffe :-) )
Das türkis der Kerstin ist ja ein Traum !!
Den Rosen-Camou habe ich heute bei Mel im Forum ergattert ( es war jemand abgesprungen, freu).
GGLG
an Euch drei Mädels

Heike