Donnerstag, 25. Juni 2009

Lenya!

Das ist ein absolut traumhafter Schnitt. Bin schwer begeistert.


Und für dieses kleine Mäuschen war das Kleid. Ursprünglich ja die Einhorntini, aber die war für das Mädel nicht rosa genug und es war kein "Kleid"! Schön, das die Kids ihre eigenen Vorstellungen haben. Sie hat sich ganz geziehlt den rosa Blümchenstoff rausgegriffen :-). Danke Claudi, das ich das Bild einstellen darf!
Die Tini gibt's dafür jetzt in meinem Dawanda-Lädchen...



Aber Lottchen mußte es vorher auch dringend mal anziehen und hat sich gleich eins bestellt :-).
Da werde ich noch einige von nähen!!!!!



Kommentare:

Ladybird hat gesagt…

Hallo Conny, sooo schön mal wieder, Lenya sgteht auch auf meiner To-Do Liste. GLG Nicole

Beate hat gesagt…

Wow!!
Ich könnte mich ärgern das ich es nicht mehr genäht habe!! Naja dann halt nach den Urlaub!!

Super Schick geworden!!!

GLG Bea

Kerstin hat gesagt…

Oooooh wie schööööööööööööön. Ich liebe den Schnitt auch, der ist einfach wie gemacht für kleine Prinzessinnen.

liebe Grüsse, Kerstin

Zaubermaus hat gesagt…

Siehste, ich liebe den Schnitt ja auch :-) Ein super süsses Kleid hast Du genäht! LG, Nadine