Dienstag, 30. Juni 2009

Fertig für die Schule



So, jetzt ist alles bereit. Einschulung ist zwar hier in Schleswig-Holstein erst am 2.9. aber ich bin froh, das ich das erledigt habe. Muß ja auch schließlich noch gefüllt werden (na, und der Bezug der Schultüte wohl nochmal gebügelt...)



Ich hatte übrigens genaue Vorgaben :-). Lotta hat mit mir zusammen eine Zeichnung ihrer Vorstellung gemacht. Bin mal gespannt, ob das so ihre Erwartungen erfüllt.

Kommentare:

Ladybird hat gesagt…

So eine tolle Schultüte hätte ich auch gerne gehabt. Hat sich die Mühe doch gelohnt ;-) GLG Nicole

butterblume hat gesagt…

Oh, wie schon ist die denn ! Da muss ich mir bei David in 2 Jahren wohl auch mehr Mühe geben ;-)

Raupptiere hat gesagt…

WOW, die Sachen sind wunderschön geworden! Da macht der Erste Schultag bestimmt doppelt Spaß!

Beate hat gesagt…

Hi Meine Conny,
ich sende Dir ganz liebe heisse Gruesse aus Malle!!!!
Bis bald Deine Bea
Deine Sachen sind alle Zauberhaft!!

einchen hat gesagt…

na das ist ja wirklich gelungen!
total an die süße vorlage gehalten!

glg einchen

Fantasieblume hat gesagt…

Ganz toll!
Bin begeistert!
Das wird bestimmt ein schöner Schulstart!

LG
Irina