Dienstag, 16. Juni 2009

Pia, Pia und nochmal Pia...

Endlich sind die lange fälligen Sweat-Jacken fertig!



Zweimal Pia aus Campechano mit Interlock gefüttert, unten und an den Ärmeln bei Lotta offenkantig zusammengenäht. Das gefiel mir so gut, das ich bei Lilli's Jacke die Säume nochmal aufgemacht und auch offenkantig zusammengenäht habe (nach dem Foto...).






Und noch Pia zweimal einfach.



Die grüne ist aus Sommerseweat von meiner lieben Heike. Das grün ist viel schöner aber läßt sich wirklich nicht fotografieren, die türkise ist aus Kuschelsweat von Hilco.

Kommentare:

butterblume hat gesagt…

Oh wie schön! ... und die Sternchen kenne ich doch ;-)
Ist der Schnitt auch was für Jungs ???

Luemi hat gesagt…

Deine Pias sind direkt zum wegklauen! Wobei ich mich für die Ringelvarianten entscheiden würde. ;-)

LG, Marion

Kerstin hat gesagt…

Deine Pia´s sehen sooo schön aus, total kuschelig.

liebe Grüsse, Kerstin

Beate hat gesagt…

Wow alle suuper,aber die geringelten kannst Du einpacken adresse hast Du ja Kicher!!!

Glg
Bea

Monika hat gesagt…

wow die würde mir hier auch gut passen, brauche so was unbedingt für Lukas...danke für den Ansporn..

Gruß Monika

Mausezähnchen hat gesagt…

Huhu Conny,
für mich bitte die linke Ringelpia in Gr. 146 :-) :-)

GGLG

Heike