Samstag, 13. Juni 2009

Feliz


Nachdem Lilli ja diese Feliz verschmäht hatte hat sie aus meinem Schrank den LikeO ausgesucht und eigentlich die kleinen Blümchen in lime von Stenzo, aber da ich mich beim Zuschneiden verschnitten hatte und es dann nicht mehr reichte mußte ich die Pünktchen nehmen. Der Stickie war nicht geordert, aber bei Vögelchen wird sie ja (fast) immer schwacht...

Ob sie gefällt weiß ich erst morgen Abend. Die Mädels sind beim Patenonkel an der Küste.

Draußenbilder waren aufgrund des Windes nicht so richtig erfolgreich...

Und gleich fahr ich los zum Stoffmarkt :-)).

Kommentare:

Zaubermaus hat gesagt…

Idt das ein Traumkleid!
Das Kleid ist echt schön, ein tolles Schnittmuster, zurechtgelegt habe ich es mir auch schon.
Viel Spass beim Shoppen!!!!!!!!!!!
Bin schon ganz gespannt, was Du so alles kaufst. LG, nadine

Kerstin hat gesagt…

ein wirkliches Traumkleid. Ich bin zwar neidisch, wünsch Dir aber trotzdem viel Spaß und Erfolg auf dem Stoffmarkt.

liebe Grüsse, Kerstin

Beate hat gesagt…

Boah Conny ist das schööööön geworden....
Ich bin total begeistert !!
Der Stoff ist aber auch zu schööön...

GLg Bea