Freitag, 12. Juni 2009

Jaaaa!!!

Ich hab meine Nähmaschine wieder!!!! Da ich ja schon fleißig zugeschnitten und bestickt habe ist gestern auch schon was fertig geworden.

Solche Schwestern-Tops hatte ich letztes Jahr bei KuB gesehen und wollte auch unbedingt sowas für die Mädels machen. Sie sind ganz begeistert. Angezogene Bilder kommen noch...

Dann eine Ivy aus Jeans, ganz schlicht als Basic-Hose mit Tasche an der Seite und Klettbuttons (dem Kind soll im Kiga ja nicht langweilig werden). In Gr. 116 für Lotta. Bei dieser Hose hab ich auch übrigens die Nähmaschine geschrottet...

Und weils so ungemütlich ist und die Mädels das Wochenende an die Ostsee fahren noch ein schneller Kuschelyorik für Lotta. Bei ihr sind Kuschelpullis im Schrank irgendwie Mangelware. Wir waren uns gestern Abend noch nicht einig, ob noch was drauf soll :-)).

Und ein Auftragskissen, das zum Glück jetzt auch noch rechtzeitig fertig werden konnten, bevor das Kind Geburstag hat.

Kommentare:

butterblume hat gesagt…

Der Kuschelpullover ist ja schön! So etwas muss ich auch bald mal für die Jungs versuchen ... :-) Anke

dreiwoewas hat gesagt…

Oh, wie toll!

Und selbstgemachtes Schrägband bei den LoreSisters? Nicht schlecht!

GLG**

Beate hat gesagt…

Also kaum ist die Maschine wieder da uns sie legt gleich wieder los!!Ganz tolle Teilchen hast Du gezaubert!!Der Yorik ist TRaumschön!!

GLG Bea