Freitag, 19. Juni 2009

Lieblingsjeans



Das war mal eine Lieblingsjeans
vom Papa. Jetzt eine gemütliche Nena für Lotta.
Der Stoff war teilweise schon ganz dünn und hatte kleine Löcher. Über die schlimmsten Stellen habe ich was drübergestickt und von innen über die Oberschenkel Rosalie dagegengesetzt. Wüst hin und her genäht und wenn jetzt was aufgeht, oder wie schon passiert, von Lotta aufgepuhlt wird, kommt höchsten noch ein Röschen drunter vor :-). Mit Erdbeerjersey als Bündchen eine absolute Gemütlichhose. Die nächste "Papahose" ist schon bestellt :-)).



Dann noch schnell 4 Stoffkörbe genäht, zwei waren bestellt und dann hab ich noch gleich zwei für Dawanda gemacht.

Kommentare:

butterblume hat gesagt…

Ach, sieht das alles wieder schön aus!
Freu mich schon auf nachher :-))

Kerstin hat gesagt…

Eine ganz tolle Nena ist das, den Schnitt liebe ich auch immer noch. Die Körbchen sind sooo süß, davon kann Frau auch nie genug haben.

liebe Grüsse, Kerstin

Zaubermaus hat gesagt…

Die Jeans ist super, ich habe neuleich auch eine von mir zur Sina umgenäht :-) Deine Körbchen sind sehr hübsch geworden! Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, Nadine

dreiwoewas hat gesagt…

Ja, super!

Ich stell nachher auch noch meine Recycle- Winona ein... Der Erdbeerjersey ist ja schön!

Und die Körbchen natürlich auch!!!

Grüßele***

Beate hat gesagt…

Die Hose ist Klasse!!

Und die Körbchen finde ich auch total KLasse!!

Gute Besserung an Lilly

GLG Bea

einchen hat gesagt…

die hose ist der hammer!
die sieht rundum gelungen, gemütlich, cool..... aus

wird bestimmt wieder ein lieblingsteil, jetzt aber eben von deiner tocher ;o)

lg einchen