Mittwoch, 3. Juni 2009

Leider

muß ich wegen einem Nadelcrash meine Maschine in Reparatur schicken *schnüff*. Aber vorher gab's zumindest noch das hier:

Lore, Trägertop und nochmal Lore.
Der Paillettenstoff von der linken Lore ist Lilli's absoluter Lieblingsstoff. Jetzt ist er aber auch echt aufgebraucht. Falls also jemand noch was abzugeben hat bitte hierher!!

Dann aus zwei alten T-Shirts sind noch diese beiden Lore's entstanden. Der Berg mit den "kann man nochmal was draus machen" Klamotten wird ja auch nichtvon alleine kleiner...

Und ein Badutensilo genau nach Kundenwusch gab's auch noch.

1 Kommentar:

Beate hat gesagt…

So schöne Sachen hast Du noch vor den Näh- Unfall genäht!!
Die aus Alt mach Neu find ich ja zu knuffig!!
Aber alle anderen sind auch total schön....
GLG Bea
Mit den Stoff kann ich Dir leider auch nicht weiter helfen...