Sonntag, 14. Juni 2009

Einschulungskleid???

Das war schon die ganze Zeit meine Idee für Lotta's Einschulungskleid. Eine Celina aus dem Cakewalk-Popelin. Die Flügel sind auch das Motiv auf dem Schulranzen. Und große Taschen braucht sie eh immer.

Hier einmal eine Detailaufnahme, richtig gut zu erkennen ist das auf dem Stoff leider nicht.
DAS war Lotta's Vorstellung von ihrem Einschulungskleid. Eine ähnliche Roxy hängt bei Lilli im Schrank, die wollte sie aber noch nicht rausrücken. Also hab ich nochmal eine ähnliche genäht. Und Drachen haben ja auch Flügel :-).

Bin mal gespannt, was sie heute Abend sagt. Angezogene Bilder reiche ich dann nach.

Stoffmarkt war übrigens diesmal für mich enttäuschend. Wahnsinnig voll, schon sehr früh sogar! Aktuelle Stoffe waren nicht mal bei den Holländern runtergesetzt und das meiste meiner Liste an Stoffen hab ich nicht gefunden.
Wer also noch rosa Cakewalk-Jersey in blumig und mit Streifen über hat, oder türkisfarbenen Nicky darf mir gerne bescheid sagen. Und der pinkfarbene Stoff von der Celina-Tasche, den such ich auch noch!

Hier die magere Ausbeute. Rechts alles nur bestellte Sachen, Mitte und Garn für mich und links, das war alles in einem Geschenktütchen von meiner Anke *knutsch*.

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Die Celina ist aber auch Traumhaft geworden!!!
Und ich sende Dir jetzt mal einen RiesenDrücker für die mitgebrachten Sachen rüber! DANKE!!!
Ach weißt Du wie glücklich Anna nun ist??!

GLg Bea

butterblume hat gesagt…

Tolles Cakewalk-Kleid !!!
Ich glaube den pinken Blumenstoff habe ich auf dem Stoffmarkt gesehen ... aber das nützt Dir jetzt ja auch nichts mehr :-( LG Anke

Karin hat gesagt…

Oh, das cakewalk-kleid würden wir auch nehmen :O))
leider ist meiner auch schon alle.

das ist aber schade das du nicht so viel gefunden hast auf dem stoffmarkt, habe gestern etwas wehmütig dran gedacht. aber wohl nichts verpasst.

liebe grüße karin

Katinka hat gesagt…

Das Celina Kleid ist der Hammer...einfach ein Traum!!!

Liebe Grüße
Katinka

Fantasieblume hat gesagt…

Das ist ein tolles Kleid!

Bei uns auf dem SM war es nicht ganz so voll und ein Paar Hollander hatten sogar schöne Schnäppchen für 2€!

LG
Irina