Mittwoch, 11. März 2009

Angezogen


der Knobi fällt wirklich kurz aus. Das ist 134/140 bei Lilli's Größe von 123 cm... Paßt perfekt!

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Das sind ja schöne angezogene Bilder,aber das macht mir schon etwas Angst habe ´doch auch gerade ein Knobi unter der Maschine in Gr.134 / 140 und Anna ist schon 1,38 groß! Ätz!!

GLG Bea

PubertFüße hat gesagt…

Conny, ich liebe Dein Hamburger-Shirt!!! Das ist sooo toll und sieht man echt nicht alle Tage :-)

Der Knobirock ist ja auch was schönes :-). Ich muss mich wohl in den nächsten paar Jahren von dem Gedanken der mädels typischen Pinktönen trennen ;-)

LG Helen

PubertFüße hat gesagt…

Huhu Conny,

lieeeben Dank für die beiden Kommentare gestern in meinem Blog :-)

Hoffentlich hast Du recht mit dem rosa ;-)

Über den Elch im Herbst können wir gerne reden ;-) - ich glaub ich mach sie euch dann im Doppelpack (Dir und Bea ;-)).

GLG Helen