Sonntag, 8. März 2009

Ein Knobi

ist es geworden. Schon lange im Kopf (den Stoff hab ich letzten Herbst mit Tina auf dem Stoffmarkt getauscht) und es hat dann doch bis gestern gedauert :-). Ich finde ja nur, der Schnitt fällt echt kurz aus. Habe 134/140 für Lilli genäht. Und das bei gerade mal 123 cm die sie an die Meßlatte bringt.


Dann war ja wieder Stoffmarkt. Super kalt und eklig war das Wetter und rasend schnell ganz voll. Und eigentlich wollte ich ja nur Garn kaufen...

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Meine Güte bist Du schnell,mein Knobi liegt hier immer noch halb fertig rum!!
Aber sehr schön ist er geworden!!So ein Camou Knobi bekommt Anna auch noch dann wohl aber etwas verlängert...

GLG Bea

Ladybird hat gesagt…

Schön ist der Rock geworden, da habe ich glaube ich auch noch Bedarf. Schöne Stoffe hast Du Dir mitgebracht, bin mal gespannt auf die fertigen Werke. VLG Nicole