Donnerstag, 12. März 2009

Recycelt

habe ich heute. Gestern stand Silke vor meinem Stoffschrank und meinte, das ich aber wenig Stoffe hätte *grins* (das sollte mal mein Mann hören...). Also die neuen Stöffchen erstmal liegen gelassen und ein paar alte Shirts, die schon lange darauf warten, auf Kindergröße zerschnibbeln. Einmal Sarah, einmal Zoe und einmal Antonia mit Schulterpasse, da das Shirt einen Rückenausschnitt hatte.

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Hihi ,dann stand Silke noch nicht vor meinen Stoffschrank...
Die Shirts sind toll geworden am besten gefällt mir das Camou Shirt

GLG Bea

Silke hat gesagt…

Hallo Conny !
Na dann warst du doch auch fleißig !
Hihi und deinen geliebten Camo-Stoff hast du ja auch noch mit eingebaut...sehen süß aus !
Es war gestern echt lustig bei Dir ,können wir gerne das nächste mal mit meinen Töchtern zusammen wiederholen .Lea war etwas traurig das sie nicht mit war .Also abgemacht ?
Lg Silke

einchen hat gesagt…

na das ist ja auch mal was feines!

lg einchen