Montag, 16. März 2009

Frühlingsfarben

Ein paar Shirts lagen hier zugeschnitten rum und mußten mal dringend fertig genäht werden. 2 x Antonia und 1 x Lisa-Marie. Die fällt aber kleiner aus als geplant und kommt somit zu Dawanda. Aber die find ich soo schön, muß ich wohl nochmal für Lotta machen.

Dafür paßt die Blumenantonia super zum Knobi. Mal gucken, wie Lotta das gefällt. Irgendwie hat der Fotoapparat heute versagt. Der hat voll das Grün vom Knobi verschluckt und das erste Bild ist unscharf. Das liegt aber wohl eher an mir...

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Wow!! Super Mix alle 3 Traumhaft!!
Und die Knobi Kombi Ach einfach zu schön...

GGLG Bea

Lil hat gesagt…

Herrlich! Wirklich hübsch!

PubertFüße hat gesagt…

Mensch Conny, das sind wieder so schöne Teile!!! Und da ist ja auch ein Helens Friends Blümchen - die lieeeeebe ich doch so :-)

Übrigens: lt. meinem Mann kannst Du meine Kleine gerne für ein WE mal haben (griiiins), aber dann nehme ich Deine Süßen im Tausch ;-). Übrigens: Mausi ist jetzt 20 Monate alt, aber ich glaube sie sieht durch die vielen Haare vieeeel älter aus :-(

GLG Helen