Mittwoch, 25. März 2009

Die sich den Wolf stickt...

Ich finde ihn aber auch zuuuu süß! Meine erste Stickdatei von hier und sie ist so toll digitalisiert!!!
Der erste Wolf ging an meinen Lieblingsmann, der noch NIE was genähtes von mir bekommen hat *schäm*. Jetzt hat er wenigstens mal ein Kuschelkissen.

Die Mädels haben sich natürlich auch sofort einen bestellt. Lilli hat einen Yorik Hoody aus Kuschelsweat von Hilco bekommen und Lotta eine Laura aus Sommerfrotte. Die aber wohl doch ziemlich groß geworden ist. Ist beide noch nicht probiert worden.


Nachtrag: Lilli mag den Pulli nicht! Ist das nicht furchtbar!!!

Kommentare:

meluxe hat gesagt…

Oh wie klasse, das ist auch ganz bestimmt etwas für David!!! ;-)

Ladybird hat gesagt…

Also ich finde beide Pullis wunderschön, das Kissen natürlich auch. VLG Nicole

Beate hat gesagt…

Armer Stefan,solange mußte er auf was genähtes warten..Tztz..
Ist aber schön geworden und die Pullis fnde ich auch beide suuper!!
In Herbst brauche ich den Yorik bestimmt auch noch!! Und Laura liebt Anna auch!!

GGLG Bea

einchen hat gesagt…

ich find die pullis beide so toll
den yorik will sie echt nicht????
wie schrecklich....

welche größe ist er denn?

glg einchen