Donnerstag, 19. März 2009

Und noch mehr...


Eine Zoe in türkis - grün hab ich noch für die Kundin genäht...

und hier durfte ich die Maus gleich mit der Antonia und dem Noell-Röckchen und einer Amelie fotografieren.

Die lange Antonia mit den Scheinheiligen hatte sich Lilli gleich gegriffen. Die Arme sieht echt schlecht aus auf dem Foto. Seit Montag hat sie immer wieder Fieber, dann geht's ihr wieder gut, und dann geht's wieder von vorne los.

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Oh Lilli sieht aber wirklich sehr krank aus... Aber Deine Shirts sind alle ne Wucht!!Du warst aber extrem fleißig in den letzten Tagen!!

GGLG Bea
P.s Gute Besserung für Lilli

dreiwoewas hat gesagt…

Hey!

Sieht aus, als wär bei euch schönes Wetter!

Habt ihr aber viele Lichtschalter!!! Die müßte ich mir wohl auch alle beschriften...

Gute Besserung an euch***