Samstag, 7. März 2009

Lange

lag der Stoff hier nicht rum. Vielleicht eine Woche??? Aber seeehr lange bin ich um den Hamburger-Stoff rumgeschlichen, bis ich ihn gekauft habe. Ist zu teuer, gefällt bestimmt nicht... (Stefan findet ihn mal wieder ABSCHEULICH *grins*).
Lilli findet ihre Zoe so "cool" und Lotta mochte den Stoff auch gleich. Ihr habe ich eine "Pseudeo-Hilde" aus Imke gemacht (also mit Rückenpasse). Die ist gestern Abend fertig geworden, sie hat sie noch nicht gesehen. Wie schnell doch so zwei Shirts fertig sind, wenn man nichts draufstickt.....

Kommentare:

Ladybird hat gesagt…

Sehr schöne Shirts, ist mal was anderes aus dem Stoff. VLG Nicole

einchen hat gesagt…

also besonders cool finde ich ja die kombination mit dem grünen campan! einfach coooool

lg einchen

Beate hat gesagt…

Total Klasse!!
Anna mochte den Hamburger Stoff nicht aber ich finde er fetzt!!
GLG Bea