Samstag, 14. März 2009

Irgendwie

klappt das gerade mit den Größen nicht. Ich muß mich wohl langsam daran gewöhnen, für jedes Kind eine Nr. größer zu nähen :-). Die Antonia sollte für Lilli sein, war aber doch etwas zu "körperbetont". Lotta freut sich und für Lilli muß ich sie halt nochmal nähen. Und für dich Bea noch ein Foto von Lotta's Schulranzen... (ey, der paßt zum Shirt!)

Und noch der Resterömö für Lotta aus dem schwarzen Punktecord. Aber die Leggins ist zu groß geworden, na, die kann dann Lilli haben...

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Wie ?? Du hast noch nie die Wickelvariante genäht??Hier wird sie heiß und innig geliebt!!
Der Schulranzen ist ja echt cool,da hat Lotta sich aber einen ganz tollen Ranzen ausgesucht,Und den Römö find ich auch Klasse ich fand ja schon die Knobi Variante einfach nur genial!!
Knobis werden hier auch noch einige folgen!!

GLG Bea

Karin hat gesagt…

Der Röme mit Leggins sieht super cool aus.
Das würde hier auch gut ankommen.
Tröste dich ich bin nur am Schnitte neu kopieren, da nichts mehr passt. Und das mag ich so gar nicht so eine lästige Arbeit.

Der Ranzen gefallt mir auch sieht zum Shirt super aus.

Liebe Grüße Karin