Montag, 9. März 2009

Danke

Helen und Ina für diesen Award!!!
Ina hat noch ein paar schöne (oder soll ich lieber schreiben "wahre") Worte dazu geschrieben. Außer das selbstlos, das stimmt ja so nicht :-)). Da ich den Award in fast allen Blog's, die ich regelmäßig besuche schon gesehen habe gebe ich ihn jetzt nur noch an zwei Bloggerinnen weiter und zwar Ladybird und Silke.

Dieser Preis steht für:
Diese Blogs sind überaus zauberhaft.
Diese netten Blogger versuchen, Freunde zu finden und Freunde zu sein.
Sie sind nicht darauf aus, sich selbst als die Größten darzustellen.

Unsere Hoffnung ist, daß wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird, mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit!

Gib diesen Award weiter an vier Blogger, die weitere vier Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award- Post mit aufnehmen müssen.

Keine Kommentare: